Wer sind wir?

Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen für medizinische Dienstleistungen. 

Unser besonderes Augenmerk liegt in der Aus- und Fortbildung der Ersten Hilfe und Notfallmedizin. Insbesondere sind wir eine der wenigen offiziell anerkannten Stellen für die Ausbildung "Erste Hilfe am Kind" in der Region. Darüber hinaus bietet MSO in seinem Leistungsspektrum die medizinische Unterstützung und Betreuung bei Veranstaltungen und Events jeglicher Art.

 

Gegründet wurde das Unternehmen im September 2015.

Als Inhaber und Gründer möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich einmal persönlich vorzustellen:

 

Mein Name ist Maurice Bembenek.

Ich bin hauptberuflicher Rettungsassistent und arbeite seit 2003 im Rettungsdienst.

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit bei einer medizinischen Hilfsorganisation profitiere ich zusätzlich von einer langjährigen Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Sanitätsdiensten. Außerdem konnte ich durch verschiedene Fort- und Weiterbildungen zusätzliche Qualifikationen erwerben, wie zum Beispiel Organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Erste-Hilfe-Ausbilder und Medizinprodukte-Beauftragter.

 

Das Unternehmen MSO - Medizinische Service Organisation besteht ausschließlich aus erfahrenen Mitarbeitern, die hauptberuflich u.a. in der Notfallrettung, Berufs- und Werksfeuerwehr, Gesundheits- und Krankenpflege und Intensivpflege tätig sind.